2022-07-13 Abschnittsjugendlager

Jugendlagers

Von 13.07. -17.07.2022 fand nach Pandemie bedingter Pause das alljährliche Jugendlager statt. Für vier Jungfeuerwehrmitglieder sowie für zwei Feuerwehrjugendbetreuerinnen unserer Feuerwehr ging es an den Röcksee in Mureck. Dort campten sie gemeinsam mit 5 anderen Feuerwehren aus dem Abschnitt 2, wobei sie sich auch komplett selbst versorgten und die Jugendlichen jegliche Tätigkeiten wie kochen und abwaschen übernahmen.

Nicht nur schwimmen und Eis essen stand am Tagesprogramm, sondern auch der Besuch der Erlebnismühlerei Traussner, des Motorikparks Gamlitz sowie der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg. Neben einem abwechslungsreichen, spannenden und lehrreichen Programm, stand vor allem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Jugendlager4s
 Jugendlager3s