2018-09-23 VU Quellenstraße

VU Quellenstarße 23.09.2018  

Am Sonntag den 23.9.2018 wurde die FF Rinnegg zu einem Verkehrsunfall in der Quellenstraße alarmiert.

Beim Eintreffen vor Ort war bereits die Polizei und Rettung vor Ort und die Fahrerin des verunfallten Fahrzeugs war schon beim Roten Kreuz zur Kontrolle.

Die FF Rinnegg sicherte das instabil stehende Fahrzeug und baute einen doppelten Brandschutz auf. Danach wurde die beste Methode für eine schonende Bergung gesucht, da das Auto sehr neu war.

Es wurde entschieden das TLF der FF St. Radegund nachzualarmieren, um das Fahrzeug mittels Seilwinde schonend aus dem Graben zu ziehen.

Nach Ende der Bergung konnte die Fahrerin die Fahrt unverletzt und lediglich mit leicht eingebeultem Kotflügel fortsetzen.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

VU Quellenstarße 23.09.2018  
VU Quellenstarße 23.09.2018