Ehrenmitglieder

Schalk Franz:

Die FF Rinnegg gratuliert Ehrenmitglied Schalk Franz zum 80. GeburtstagHerr Schalk Franz trat um 1946 der der FF Rinnegg bei.

In den Anfangsjahren absolvierte Herr Schalk einige Leistungsabzeichen und beteiligte sich maßgeblich im Feuerwehrwesen.

Durch seinen Umzug nach St. Radegund konnte Herr Schalk seinem aktiven Dienst bei der Feuerwehr nicht mehr nachkommen.

Dennoch versuchte Herr Schalk die Feuerwehr bei sämtlichen Aktivitäten zu unterstützen.

Durch seine besonderen Verdienste gegenüber der FF Rinnegg wurde ihm bei der Wehrversammlung im Jahre 1955, vom damaligen Kommandanten HBI Josef Hofer, die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Hofer Werner:

Ehrenmitglied Hofer WernerHerrn Hofer Werner wurde im Jahre 2010 die Ehrenmitgliedschaft beim Abschnittstag in Rinnegg überreicht.

Herr Hofer war über 10 Jahre der Obmann des Eisschützenvereines Rinnegg und unter seiner Führung wurde die Eisbahn erneuert und überdacht.

Die FF Rinnegg war für ihn schon immer eine gern gesehene Institution.

Mit der Überdachung fand auch die FF Rinnegg einen Veranstaltungsort für ihre Festlichkeiten.

Durch seine besonderen Verdienste gegenüber der FF Rinnegg wurde ihm diese Auszeichnung erteilt.